Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karibiksonne am 26.07.2016, 21:48 Uhr

An goldlocke

Hallo.das stimmt leider bei privatversicherung gibt es keine Hilfe. Deshalb habe ich damals in gesetzlich gewechselt weil ich wusste ich muss Bettruhe einhalten in meiner Schwangerschaft. Versuche eine günstige Hilfe zu finden jetzt.bin echt froh wo ich gelesen habe du bist wieder zuhause.allein auf Kreta das wäre ja ein Unding gewesen.gute Besserung weiterhin und schnelle genesung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.