Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 26.07.2016, 19:01 Uhr

An goldlocke

Meine Güte, ich bin gerade selber im Urlaub und habe erst jetzt gelesen,,was du mitgemacht hast. Mein volles Mitgefühl !!!
Ich bin zwar auch privat versichert kenne mich allerdings mit dem Thema Haushaltshilfe nicht aus. Was sagt denn die Beihilfe, die würden ja den größten Part zahlen...?
Worüber ich mir jetzt aber mal GAR keine Gedanken machen würde, ist die Schule. Wie du weißt, bin ich Kollegin. Ich übernehme nach den Ferien auch wieder eine 1. Klasse. Wenn ich in meiner Dienstzeit etwas gelernt habe, ist es, dass Kinder sehr flexibel sind. Auch meine eigenen Kinder haben in ihrer Grundschulzeit viel Kuddelmuddel mitgemacht.....kein Problem. Ich denke, du machst dir wahrscheinlich eher Sorgen darüber, dass du nach deiner Rückkehr Chaos vorfindest. Auch das MUSS keinesfalls sein. Ich bin auch schon mehrfach plötzlich und längerfristig ausgefallen, schwangerschaftsbedingt, und hatte bis auf eine Ausnahme immer gut strukturierte Vertretungen. Und denk dran, das ist dein JOB und es sind deine SCHÜLER und NICHT deine Kinder.
Denk an dich, deine Familie und deiner Genesung und Blende die Schule aus. Das geht!!!!
Die Geschichte mit der Haushaltshilfe würde ich noch nicht abschreiben, sondern mich hartnäckig einklinken.
Ich wünsche dir einen schnellen und möglichst schmerzfreien Genesungsprozess. So DOOF das alles ist, tröste sich damit, dass du weißt, du wirst wieder gesund!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.