Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 26.07.2016, 18:26 Uhr

An goldlocke

Die Prognose ist leider nicht besser. 6 Wochen darf das Bein gar nicht belastet werden und muss dauerhaft hochgelagert werden, danach 6 Wochen langsam mit Krücken belasten. 3 Monate kein Autofahren.
Die OP wurde soweit gut gemacht. Allerdings ist 1Metsölstift wohl zu lang und muss ggf. nich mal gerichtet werden, wenn sich die jetzige Wunde beruhigt hat.
Der Arzt hat mir einen Rollstuhl mit Beinablage verschrieben, damit ich wenigstend mal was anderes sehen kann, sss unser Sofa ...
Die Krankenkasse übernimmt auch den Rollstuhl. Aber jetzt kommt der Hammer. Keinerlei Haushaltshilfe. Ich bin als Beamtin privat versichert und eine Haushsltshilfe ist sngeblich bei privaten KK keine Leistung (im Gegensatz zu den gesetzlichen Krankenkassen). Wie soll ich das nur slles schaffen ???
Hinzu kommt noch, dass ich als Grundschullehrerin arbeite und nach den Ferien in 4 Wochen ein erstes Schuljahr übernehmen sollte. Für die Kinder und mich finde ich die Situation auch ganz, ganz schrecklich.
Aber natürluch auch für meine eigenen Kinder.
Ich bin so entseztlich traurig.
LG, Cordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.