Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 12.12.2014, 21:57 Uhr

An die separat Bucher :)

Wir waren dieses Frühjahr vom Streik der LH betroffen. Ich habe mich dann halt selbst ans Telefon gehängt und die Flüge von LH umbuchen lassen. Wir sind zwar einen Tag später in Miami angekommen, aber war nicht so schlimm, da wir dort eh eine Übernachtung eingeplant hatten und die war bis zum Ankunftstag stornierbar.

Bisher hat immer alles geklappt, auch die Ferienwohnungen, bei denen man das Geld ja oft Wochen vorher überweisen muss, waren da und in Ordnung. Man muss natürlich mit Verstand buchen und sich nicht von tollen Angeboten blenden lassen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.