Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 22.06.2016, 10:43 Uhr

An die Getrennt Bucher

Zuerst Unterkunft (Option oder großzügige Stornomöglichkeit) und dann den Flug dazu. Wenn der Flug steht, buche ich die Unterkunft fix. Hier finde ich die Stornobedingungen ganz wichtig, sollte es gravierende Änderungen beim Flug geben.

Ich buche direkt bei der Airline, wenn möglich Linienflüge, und ich warte immer so lange, bis der Flugplan unseres Flughafens steht. Sommerflugpläne kommen bei uns meist so ab November heraus. Dann kommt es selten zu großen Überraschungen.

Bisher keine Probleme. Bei "nur-Flug" gibt es keinen Sicherungsschein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.