Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 123imsauseschritt am 22.06.2016, 9:27 Uhr

An die Getrennt Bucher

Hallo,

also - ich suche zuerst mal nach dem Hotel (dafür kann man auch in den normalen Reisekatalogen suchen). Wenn ich was gefunden haben, dann suche ich online nach den Preise nur für das Hotel (also eigene Anreise) und schreibe zusätzliche das Hotel mal direkt an.

Meistens bekomme ich direkt von dem Hotel die mit Abstand besten Konditionen.

Dann mache ich entweder bei dem Hotel direkt eine Option für 3 Tage oder über das Reisebüro (bekomme dort immer die gleichen Preise wie online - z.T. sogar noch etwas günstiger).

Dann suche ich nach den Flügen und buche diese fest. Sobald ich das gemacht habe, bestätige ich die Option und die Reise ist fix gebucht.

Alles gar kein Problem :-)

Allerdings buchen wir immer schon sehr lange im Vorraus und haben daher keine Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.