Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kath1983 am 15.10.2017, 14:31 Uhr

an die Berlin-Kenner: gibt es am 28.10. in Berlin einen schönen Flohmarkt?

Hmmmm. Also es gibt ja immer den Trödelmarkt am Samstag Bahnhof- Tiergarten. Der war aber eigentlich vielleicht vor 15 Jahren mal gut für Raritäten. Heute ist das teuer, ein turimagnet, aber nicht uninteressant. Ist schon sehenswert und zentral gelegen.

Etwas außergewöhnlicher ist der Markt am boxhagener platz. Wobei ich glaube, dass am Samstag der normale Markt ist und am Sonntag der flomarkt. Ich habe da mal gewohnt, als spießiger urberliner hat mich diese szene nur genervt, waren auch zu viele Touristen unterwegs. Aber es ist sehenswert. Die gegend ist sehr kreativ und was wirklich besonders ist, ist die Vielzahl der kleinen Läden rings herum. Da haben sich wirklich kreative Köpfe nieder gelassen, wer das Besondere mag, sollte sich das ansehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.