Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 123imsauseschritt am 21.06.2016, 18:31 Uhr

Also ...

Hallo,

also, die Wäsche wird generell getrocknet. Dazu wird normal gewaschen.

Wäsche kann man normaler Weise bis zum 3. Abend vor der Abreise abgeben und bekommt sie zwischen 24 und 48 Stunden später wieder. Spätere Abgabe geht meist nicht - daher kann man nicht alles sauber mit heim nehmen.

Wir hatten den "Spaß", dass wir die Wäsche teilweise kleiner und bunt zurück bekommen haben.

Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass die Wäsche generell wegen der Hygiene mit mindestens 60 Grad gewaschen werden würde (stünde im Kleingerdruckten).

Und Achtung bei Hemden und Blusen - die werden z.T. nicht gebügelt, sondern auf "Luftpuppen" gespannt. Das geht ganz schön auf die Knöpfe und die gehen gut verloren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.