Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 23.10.2014, 15:01 Uhr

Als wir noch pauschal gereist sind, ....

Hallo,
ich mache es genau so.Ich schaue zuerst bei Holidaycheck, 1-2-Fly und manchmal bei Alltours. Wenn ich ein gutes Angebot gefunden habe, gehe ich damit in unser Reisebüro und buche es dort.
Ich schaue zwar eigentlich lieber Kataloge an, aber die erscheinen ja immer erst so spät und da sind dann vorher schon einige Angebote online freigeschaltet und buchbar. So haben wir in den letzten Jahren schon einiges gespart.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.