Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 24.08.2016, 17:26 Uhr

Algarve nicht wirklich kinderfreundlich!

ich muss mich trini anschließen - wir fahren jedes Jahr an die Algarve und ich liebe sie - aber gerade das Meer ist gefährlich und a....kalt. Ab Gibraltar ist es eben der Atlantik und nicht mehr das Mittelmeer.

Grundsätzlich ist es von Faro in Richtung Westen sehr touristisch und Richtung Osten eher nicht. Um Tavira ist es sehr schön, in Fuseta und Moncarapacho ist das Wasser nicht sehr tief und durch die vorgelagerten Inseln auch sehr ruhig. Dort spielen immer viele Kinder - auch Einheimische.

Hotelempfehlung habe ich auch keine, wir mieten ein Haus im Hinterland.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.