Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tweenky am 23.04.2015, 15:04 Uhr

Airberlin

Ich fliege häufig und hier auf Kurz- und Mittelstrecke gerne mit Airberlin.
Getränke sind immer ausreichend verfügbar und auf den Kurzstrecken gibts eine Minitüte Chips oder einen Schokoriegel. Mehr brauche ich auf 2 Stunden auch nicht.

Ansonsten kann man ja ein Essen bestellen, kostet rund 10 Euro. Ist doch auch in Ordnung, ansonsten einfach etwas mitnehmen.

Die früher gerne gereichten Sandwiches können sie sich meinetwegen gerne sparen, die schmeckten eh nach nichts.

Meiner Erfahrung nach ist auch das Gros an Personal sehr freundlich, Ausnahmen gibts immer.

Germanwings und Lufthansa habe ich im letzten Halbjahr wenig gebucht, da wird mir zu oft gestreikt. Condor fliege ich auch selten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.