Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 22.04.2015, 7:52 Uhr

Airberlin

auf den homepages wird meistens das servicekonzept beschrieben und man hat die möglichkeit, essen an bord, als vorbestellung und/oder am flughafen oder auch von aldi vorher käuflich zu erwerben und mitzunehmen.
getränke übrigens auch, wobei es nach meiner jüngsten erfahrung an bord dann doch günstiger ist als am flughafen (muc zumindest).
auch in den reiseunterlagen steht die bordverpflegung drin (condor und sunexpress in der jüngsten vergangenheit)
ich gehe mal bei air berlin nach tfs auch von einem matschesandwich aus (ICH lieb sie ja!!!) und kostenlosem wasser/kaffee/tee. die deutschen charterservicekonzepte sind meistens gleich.

ob der flieger 25 oder 5 jahre alt ist, lernten wir ja bei german wings, ist für die sicherheit relativ unerheblich.
und DAS ist es doch, was wir ja eigentlich alle wollen oder????
ob da ein sitz angeschmuddelt ist und ein c/a nicht dauergegrinst hat, weil er mal wieder nur 1200€ netto auf dem lohnzettel hatte, ist da ja nicht sooo wichtig. wenn der sitz kaputt war, hast du das sicher gemeldet.

safety first und da kommt bei MIR air berlin sicher ganz first.
bordverpflegung und bequemlichkeit liegt doch am eigenen geldbeutel.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.