Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 24.10.2016, 9:47 Uhr

Air-Berlin: Urlaubsbeginn mit 6 1/2 Stunden Verspätung!

Für tatsächlich technische Probleme habe ich Verständnis, immerhin möchte ich ja auch in einem flugtauglichen Flugzeug meine Reise antreten. Natürlich kommt es auch auf die Betreuung/Verhalten vor Ort an.

Wir hatten bei der Heimreise am Startfeld einen Reifenplatzer. Zum Glück nichts weiter passiert, aber natürlich kein Ersatzreifen vor Ort. Der Ersatzreifen war in Graz (Ö), aber Graz hat ein Nachtflugverbot. So wurde der Reifen per Bus von Graz nach Wien kutschiert und von Wien mit der nächsten regulären Maschine nach Kos (ich glaube, das war Kos damals ...) gebracht. War `ne lange Nacht, aber die Mitarbeiter von Austrian Airlines, bzw. dessen Vertreter hatten gute Arbeit geleistet. Wir wurden auch in ein Stadthotel einquartiert, aber unsere Koffer waren ja schon in der Maschine ... Und zeitlich wäre es eigentlich gar nicht notwendig gewesen. Denn bis jeder Passagier sein Zimmer hatte, war es bald schon Zeit für den Transfer retour zum Flughafen :)

Unser Sohn war damals 6.

Absolut kein Verständnis habe ich hingegen für bewusst überbuchte Maschinen . Dafür können aber weder Pilot noch Crew etwas dafür und auch die Mitarbeiter vor Ort nicht, die den Ärger der Passagiere in erster Instanz abfedern müssen.

Freut mich, dass es für euch letztendlich aber doch noch gut ausgegangen ist! Schönen Urlaub!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.