Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 24.10.2016, 9:29 Uhr

Air-Berlin: Urlaubsbeginn mit 6 1/2 Stunden Verspätung!

Oh Gott, mit kleinen Kinder ist das ja die Hölle!

Wir standen vorgestern beim Boarding fast 1h in einem engen Gang und Mini wollte unbedingt aus der Trage und rennen
Der Bus zum Flieger war wohl zu klein und wurde nicht richtig voll gemacht- er musste x- Mal hin und her fahren.

Ich hoffe, ihr könnt den Urlaub genießen und bekommt schnell die Entschädigung! Bei meinem Bruder hat alles problemlos geklappt und er hatte nachher mehr in der Tasche als vor dem Urlaub

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.