Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HeikeB1969  am 06.10.2015, 15:13 Uhr

Air Berlin - Kosten Verpflegung an Bord

Hallo,

es soll ja jetzt gar keine Verpflegung auf Kurz/Mittelstrecke geben.
Gar keine Verpflegung schließt dann auch GEtränke ein, oder ?

Hat jemand ein paar Anhaltspunkte, was z.B. Cola, tomatensaft, Wasser kosten ?

ich meine nicht das Sansibar-Sortiment sondern ganz einfache Getränke, die vorher immer frei verteilt wurden.

Danke !

Lg
Heike

 
2 Antworten:

Re: Air Berlin - Kosten Verpflegung an Bord

Antwort von Minimaxi am 06.10.2015, 19:52 Uhr

Hallo,
im Juni gabs noch Getränke und Keks oder Chips.
Gruß
Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Air Berlin - Kosten Verpflegung an Bord

Antwort von Terkey235 am 07.10.2015, 8:37 Uhr

Schön, dass ihr im Juni noch was bekommen habt.
Ab 1. November ist damit aber definitiv Schluss. Und ja, es betrifft die Getränke, aber auch die Snacks auf Kurz- und Mittelstrecken. Es sei denn, man hat den teuren Flextarif und oder eine Meilenkarte mit Platin-Status.

Die Snacks waren ohnehin schon länger meist nur Kekse oder Kleingebäck.
Es gibt noch keine Auskunft darüber, wie teuer Essen und Getränke sein werden. Es sollen aber wohl verstärkt Komi-Menüs angeboten werden, also z.B. Kaffee + Gebäck oder Knabberzeug + Softdrink in einen Paket. Und den Sansibar-Kram wird es sicherlich weiterhin geben.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.