Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 17.01.2017, 16:10 Uhr

Aida hat ein neues Getränkepaket Winterzauber Comfort...

da wird man doch verrückt..

ich weiß, warum wir noch nie so eine Getränkekarte genommen haben. irgendwie blickt doch da kein Mensch mehr durch..

wir lassen alles wie immer / und auch weiterhin einfach übe die Bordkarte abrechnen und fertig.

verbringe ja mehr Zeit vorher it der Sucher und hin-und herrechenrei sonst, als ie ganze reise geht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.