Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 09.04.2014, 13:26 Uhr

Ägypten weiter unten

Tja, und ob es das dann wert ist ? Auch wenn man von den Unruhen vielleicht wirklich nichts mitbekommt, wäre da bei mir schon immer die Angst vorhanden, dass doch etwas passieren könnte - nicht umsonst wird mittlerweile auch bei den Badeorten zur Vorsicht geraten. Und wenn ich mich schon nicht aus dem Hotel raus begeben soll, wäre das für mich erstens kein Urlaub, weil ich auch etwas vom Land sehen will und zweitens auch ein beängstigendes Zeichen.
Ich würde wirklich sehr gerne mit meiner Familie auch mal nach Ägypten reisen, würde dann aber auch gerne die Pyramiden besichtigen und einiges andere. Aber das ist mir leider seit Jahren zu heikel !
Aber zum Glück gibt es ja sooooo viele andere schöne Fleckchen auf der Erde ...
Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.