Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 16.10.2016, 20:16 Uhr

Aber mit vier behinderten Kindern dürft Ihr doch sicher mit dem Auto reinfahren !

Pflegegeld bekommt sie nicht. Auch H4 bekommt sie nicht für alle Kinder. 2 der 4 Kinder leben nicht ständig bei ihr.
Der eine nur am Wochenende, die andere nur 2 Wochen im Monat.
Daher bleibt nicht viel übrig um es für Urlaube auszugeben.
Also muss sie immer warten das sie einer von uns mitnimmt.

In ein haus mit ihr können wir nicht mehr gehen. Das hatten wir jetzt zweimal dort und es war beide mal zu viel. Ich nehm ihr ja gerne mal die Kids ab. Aber sie nutzt das zu sehr aus und dann hat man keine sekunde für sich und unser Sohn kommt mit dem Trubel auch nicht klar da sie sehr laut und hibbellig sind.

Ich könnte wie gesagt aufs Gold Car verzichten. Aber die zahle ich auch nicht. Da wir ja selber nicht viel geben können war abgemacht das wir 500euro dazugeben. Also wird es nicht halb halb aufgeteilt. Ich zahle letztendlich also eh nur Anteilig.
Nur fahren wir ja nächstes Jahr im Sommer auch in den Urlaub und eigentlich wollte ich im Herbst eine OP machen lassen und spare eben auch darauf.

Ich könnte eh auf so vieles verzichten. Da bin ich ganz pragmatisch. Hauptsache regelmäßig in andere 4 Wände.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.