Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 24.07.2016, 11:48 Uhr

ALLE DAUMEN SIND GEDRÜCKT

Danke.
Hört sich aber auch nicht gerade verlockend an, wenn ich da mit mehreren Zwischenlandungen und Aufnahme weiterer Patienten rechnen muss ...
Außerdem liest es sich so, als würde das nur gemacht, wenn eine Behandlung bzw. OP im Heimatland sinnvoll erscheint und derjenige in ein deutsches Krankenhaus gebracht werden soll. Ich wurde aber ja schon hier operiert und will nur nach Hause ....
Die Klinik hier würde mich auch so mit dem Krankenwagen zum Flughafen bringen und sogar bis ins Flugzeug begleiten, sagte man mir eben. Der Klinikchef will jetzt mal mit der Auslandskrankenversicherung Kontakt aufnehmen, wie das Problem zu lösen wäre ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.