Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 21.06.2016, 20:43 Uhr

AIDAPrima-Bucher, morgen

20:05 Uhr kommt auf N24 eine Reportage von der Überführungsfahrt der Prima von Japan nach Hamburg.

 
14 Antworten:

Re: AIDAPrima-Bucher, morgen

Antwort von sce am 22.06.2016, 14:32 Uhr

Ganz vielen Dank für den Tipp!!! Bin ja gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was für ein Riesenteil

Antwort von Ellert am 23.06.2016, 21:10 Uhr

aber so toll dargestellt so viele persönliche negative Einstellungen habe ich nungehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein Riesenteil

Antwort von jennysmum am 24.06.2016, 6:54 Uhr

Siehst Du und ich habe nur Positives gehört.
Wenn ich bei holidaycheck lese, alles so weit schön und gut und dann gibt es trotzdem keine Weiterempfehlung, weil es für DIESE Gäste/Generation nichts ist...
Für viele alten AIDA-Gäste ist es eben ungewohnt, dass es jeden Tag in dem Restaurant das selbe zu essen gibt. ABER es gibt 12!!!! Restaurants, also mehr als genug Auswahl. Und es wird im Vorfeld von AIDA auch so kommuniziert, dass es (außer im Weite Welt) tgl. das selbe Essen im jeweiligen Restaurant gibt, um die Gäste mehr auf die verschiedenen Restaurants zu verteilen. Und das wird jetzt kritisiert? Vielleicht sollte man sich VOR der Reise informieren.
Menschen sind Gewohnheitstiere und daher motzen viele, die die anderen AIDA´s kennen, da die Prima ein ganz anderes Konzept hat. Die, die sich darauf einliesen sind begeistert.
Da Ihr (Dagmar) ja noch Neulinge seid, werdet Ihr unbefangen dran gehen. Und lies nicht soviel bei holidaycheck, lies auch mal bei den Wasserurlaubern, da liest Du fast nur positives.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du ich hatte einige angemailt in verschiedenen Foren

Antwort von Ellert am 24.06.2016, 14:24 Uhr

die über die Qualität des Essens meckern
Kantine hab ich halt hier auch schon
und kaltes Essen mag ich auch nicht.
Was ich nicht verstehe ist dass so viel schon defekt ist.

Was ich aber rausfand, ältere Leute meckern mehr als Familien.
es ist halt auf Masse statt Klasse ausgerichtet,
bei unseren Schnäppchenpreisen lebe ich gut damit aber wenn ich höre was andere bezahlt haben finde ich es schongrenzwertig.
Und das Personal muss nicht gerade freundlich sein an Bord,
da muss man einfach auch abwarten.

Große Raucherbereiche bemängeln auch welche aussen, das Thema wird im Winter eher weniger anfallen.

Wa sich nicht so wusste ist dass vieles extra kostet ( Klettergarten etc) und wir im Winter das sicher eher nutzen würden weil man eben nicht raus in der Sonne rumliegt

Aber ich glaube jeder hat da andere Vorstellungen, ich fand auch im 1001 Nacht das Essen grottenschlecht und andere ganz toll.
Verhungert bin ich dennoch nicht *ggg* so wird es uch auf der Aida gehen, notfalls lebt Neele von Currywurst
Mein Mann sagt er hat mal als Kind 2 Wochen auf Mallorca mit pRINZENROLLE überlebt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du ich hatte einige angemailt in verschiedenen Foren

Antwort von jennysmum am 24.06.2016, 19:57 Uhr

Der Klettergarten kostet doch gar nichts. Sogar die anvisierten "Einweisungsgebühren" wurden gecancelt. Das einzige, was extra kostet, wenn man in Bedienrestaurants isst, die inklusive sind, dort die Getränke. Hat man eine Getränkekarte kosten sie dann dort auch nichts. Desweiteren, wenn man Ausflüge über AIDA bucht, Workshops und Getränke an der Bar (wenn man keine oder nicht die richtige Getränkekarte) hat. Alkoholfreie Getränke, Bier und Tischwein erhält man wohl aber auch bis 22 Uhr im Fuego kostenfrei. Es soll Leute geben, die gehen mit 0,- Extrakosten von Bord.
Also mach Dir über Extrakosten nicht zu viele Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warten wir ab

Antwort von Ellert am 25.06.2016, 21:28 Uhr

Das mit dem Klettergarten hatte mir ja Aida geschrieben auch mit der Eisbahn und deren Kosten.
Ob es zu unserer Zeit Getränkepakete gibt muss man abwarten bzw welche
und ob man die dann braucht.

Ich schaffe sowas auch ohne Nebenkosten
mein Mann dagegen ist eher der Typ wenn Urlaub dann machenw ir richtig Urlaub
am Ende kommt ein Kompromiss dabei raus.

Ich würde gerne mal in die Brasserie
aber da kann man ja auch Wasser trinken und braucht keinen teuren Wein
bzw würde das vermutlich ohne Kinder machen, die mögen da ja nichts

Ich bin gespannt auf die Kosten der Busse in Häfen in denen an nicht einfach mal so in die Stadt laufen kann wobei mir auch schon erklärt wurde da könne man mit dem Rolli ggf garnicht mitfahren

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin echt gespannt...

Antwort von LiLiMa am 25.06.2016, 22:38 Uhr

...was du am Ende berichten wirst.
So sehr wie die Bewertungen zum Teil auseinander gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so extrem vor allem

Antwort von Ellert am 26.06.2016, 9:00 Uhr

zwischen traumhaft und das allerletzte
so zwischendrin kaum was.

Die Unmenge der schlechten schockt mich halt
schlechte und supergute gibt es immer
aber dann so viele schlechte ?
Aber ist auch bei Centerparcs so , die supeschlechten kann ichnicht nachvollziehen
und am Ende kommt ich zurück und hab den ganzen Tag nur gegessen weil es so lecker war *ggg*

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal von einer Familie...von gestern direkt vom Schiff

Antwort von jennysmum am 27.06.2016, 10:40 Uhr

https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aida/reisebericht-aidaprima-sommerferien/95565/2/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE - ich will morgen los

Antwort von Ellert am 27.06.2016, 13:33 Uhr

und das Essen sieht ja lecker aus
allerdings nach 90 Minuten Hauptgang abbestellt mit Kindern... nicht so prickelnd

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE - ich will morgen los

Antwort von jennysmum am 27.06.2016, 20:56 Uhr

Ich bin auf die weiteren Berichte gespannt...schreibt ja jeden Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde nie im Leben 90 Min...

Antwort von LiLiMa am 28.06.2016, 4:42 Uhr

...auf ein Essen im Restaurant warten.

Ansonsten liest sich das doch sehr schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal von einer Familie...von gestern direkt vom Schiff

Antwort von Gold-Locke am 28.06.2016, 14:43 Uhr

Wow, ich finde, das sieht auf dem Video alles total toll aus. Meine Söhne wären besonders neidisch auf die Wasserrutschen, die hat die AIDA sol, mit der wir im Januar fahren, ja leider nicht.

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal von einer Familie...von gestern direkt vom Schiff

Antwort von jennysmum am 28.06.2016, 21:08 Uhr

Finde ich auch. Daher finde ich diese soooo miesen Bewertungen bei holidaycheck verwunderlich. Wie ich schon schrieb...viele kommen mit dem neuen Konzept nicht klar und motzen dann rum. Frage mich bei ganz vielen Bewertungen, ob die Gäste sich VOR der Buchung nicht kundig gemacht haben.
Ich freue mich jedenfalls drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.