Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 17.01.2017, 20:32 Uhr

AIDA - Norwegen- oder Islandroute

Mit der AIDA bin ich bisher noch nicht gefahren, habe die Schiffe nur im Hafen liegen sehen in Island - da war ich aber schon über 10 Mal. Ich liebe diese Insel!

An sich finde ich die Punkte, die die AIDA in Island anläuft, gar nicht so verkehrt für einen ersten Eindruck vom Land.

Ich überlege übrigens, ob ich dieses Jahr mit der Norröna über die Faröer nach Island schippern soll. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.