Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstinkal am 16.08.2017, 8:50 Uhr

2x hintereinander selber Urlaubsort? Oder was neues?

Hallo Steffi,
Als Kinder sind wir 5 Jahre hintereinander an den gleichen Ort in Ungarn gefahren und wir fanden es immer wieder toll. Was hat sich verändert, was war gleich geblieben, das verleiht Sicherheit. Mit unsere Tochter waren wir 3 mal hintereinander in Friedrichroda und sie fand es jedesmal super, so dass sie nächstes Jahr wieder dort hin möchte. Und auch für uns Großen gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken, zu erwandern, ...
Wenn es dir dort so gut gefallen hat, dann fahre wieder hin. Es ist doch wunderbar sich an einem vertrauten Ort zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. &522;&774;&804;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.