Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 16.05.2016, 15:30 Uhr

... und vorallem nicht immer nur auf den Preis schauen

"Mein" RB bietet z.B. prinzipiell keine "Xler" an, nur auf Nachfrage. Geld sparen finde ich gut, wenn man wirklich flexibel ist (zeitlich, örtlich und auch finanziell).

Ich muss aber jetzt wirklich einmal 3x auf meinen Holzkopf klopfen, denn bisher hatten wir immer einen wunderschönen Urlaub - liegt vielleicht auch an unserer Erwartungshaltung :)

Wir hatten einmal vor Ort ein überbuchtes Hotel. Da hätte uns das beste RB nicht helfen können. Blöderweise war genau bei dieser Reise dann auch noch der Rückflug überbucht, wir hatten damals aber den "Kleinkind-Joker".

Alles andere waren höchstens Unannehmlichkeiten, oder ich habs mittlerweile vergessen

Achja: Und ich bin der Meinung, es macht mehr Sinn, sich bei Problemen vor Ort zuerst einmal freundlich an das Hotel zu wenden (auch wenn nur mittelmäßig E gesprochen wird), als sich gleich beim D-sprachigen RL zu beschweren. DAS sehen nämlich die Hoteliers überhaupt nicht gerne. Oft findet man auch so eine Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.