Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 02.05.2016, 11:36 Uhr

--- ich komme mir gerade geizig vor

Das mit den 35$ kam von mir. Also $ nicht €. Soviel ist das gar nicht. 1 für den Zimmerboy (gibt dann auch mal ne Fl. Wasser oder ne Handtuchfigur extra...und ist für ihn lebenswichtig, da fester Bestandteil des Lohns), dann gebe ich meist den Kellner mittags und abends je 1, bleiben noch genau 2 $ für die Barkeeper oder den Strandboy, der mir die Liegen + Auflagen bringt. Bei gutem Kurs sind das 25,- € in der Woche. Finde ich nicht zu viel, zumal die Angestellten das Trinkgeld dringend zum Überleben benötigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.