Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 11.06.2017, 11:25 Uhr

-geht das?

Übrigens, zum Thema geht das: ich war immer der Meinug, dass man für den Sommerurlaub unbedingt Meer braucht. Nun verschlug es uns in den vergangenen Sommerferien (kurzfristig und kostengünstig gebucht) in den Harz, wo wir schonmal im Herbst für n paar Tage waren. Ich war bis zum letzten Moment skeptisch und es war soooo schön! Insofern kann ich dich nur ermutigen mal was auszuprobieren! Vielleicht ja auch in Kombination mit einer Woche an der ostsee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.