Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Infobereich Familienvorsorge

Nicola Bader - Recht, Familienrecht Nicola Bader - Recht, Familienrecht

Re: Während zweijähriger Elternzeit wiederschwanger,muss ich Elternzeit verlängern?

Hallo

Netter Versuch vom Arbeitgeber. Und so unsinnig, der bekommt das Geld ( also seinen Anteil ) doch eh auch von der Krankenkasse wieder.
Auf keinen Fall verlängern, nehm Urlaub oder geh zwei Tage hin.

Du bekommst den vollen Mutterschutzlohn wie beim letzten Mal :-)
Und erwirbst auch wieder neuen Urlaub im Mutterschutz.

Alles Gute für die Schwangerschaft.
Und sage ihm Umlage 2 soll er ausfüllen, das sollte er von der ersten Schwangerschaft noch kennen.

von Sternenschnuppe am 23.02.2013
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.