Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Infobereich Familienvorsorge

Nicola Bader - Recht, Familienrecht Nicola Bader - Recht, Familienrecht
  Zurück

Urlaubsanspruch ??

Hallo Frau Bader,

eigentlich hatte ich bei meinem AG vom 1.7.2011 bis 1.7.2013 Elternzeit beantragt. Nun habe ich ein neues Jobangebot bekommen und den bestehenden Vertrag zum 30.6.2012 gekündigt. Habe ich für 2012 noch einen Urlaubsanspruch ??

Lg, leo09

von leo09 am 17.04.2012

Frage beantworten

Frage stellen

*Antwort:

Re: Urlaubsanspruch ??

Hallo,
wenn Sie doch in Elternzeit waren, haben sie kein Urlaubsanspruch.
Liebe Grüße,
NB

Antwort von Nicola Bader am 18.04.2012