Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Infobereich Familienvorsorge

Nicola Bader - Forum Recht, Familienrecht Nicola Bader - Forum Recht, Familienrecht
Geschrieben von MamaMarlene am 08.02.2012

Re: Urlaubsanspruch im BV?

Hallo, also mein Ag hatte mir angeboten den Urlaub auszahlen zu lassen, das habe ich auch gemacht, ich hatte auch die Option den Urlaub an den Mutterschutz dran zu hängen, aber wer weiss schon vorher wie es hinterher läuft, mit wieviel % man wieder einsteigt, usw.
Nach fast 2 Jahren Ausszeit schien es mir wenig sinnvoll noch 3 Wochen dran zu hängen, das Geld kam mir aber sehr gelegen im BV.
Urlaub erwerben während des BV habe ich noch nie gehört, und die Buchhaltung meines AG arbeitet bisher immer super vorbildlich.....
dazu kann ich nix sagen.
Gruß MM
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.