Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Infobereich Familienvorsorge

Nicola Bader - Forum Recht, Familienrecht Nicola Bader - Forum Recht, Familienrecht
Geschrieben von natale am 08.02.2012

regelung arbeitszeit

Hallo ich nochmal Fr. Bader:-)

gibt es denn ein urteil was ich einsehen könnte?
da meine leitung das so oder so verlangt das ich auch in der woche den spätdienst mache, ich es aber nicht kann, soll ich dann in die personalabteilung gehen und mit den sprechen über die situation und das es in meinen vertrag aufgenommen wird der im märz gemacht wird?

lg und danke
Frage beantworten

Frage stellen

*Antwort:

Re: regelung arbeitszeit

Antwort von N.BADER am 09.02.2012

Hallo,
§ 8 Abs. 4 TzBfG
http://www.gesetze-im-internet.de/tzbfg/__8.html
Liebe Grüsse,
NB