Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Infobereich Familienvorsorge

Nicola Bader, Rechtsanwältin

Nicola Bader
Recht, Familienrecht

Antwort:

Re: Mutterschaftsgeld nach vorzeitiger Beendigung der Elternzeit

Hast du denn den Vollzeit vertrag auch unterschrieben? Und arbeitest du dann auch Vollzeit direkt nach dem Mutterschutz.
Ich wäre vorsichtig, es könnte als Betrugsversuch an der Umlagekasse gewertet werden. Erst mal bei der Krankenkasse/U2 Rücksprache halten.

von uriah am 06.10.2017

Frage beantworten

Frage stellen

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.