Hm.. Fr. Bader scheint im www verschollen zu sein oder einfach mal einen

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: Hm.. Fr. Bader scheint im www verschollen zu sein oder einfach mal einen

wohlverdienten Urlaub zu machen... Hoffe es ist alles Gut... LG Peeka

von peekaboo am 03.07.2013, 09:13



Antwort auf: Hm.. Fr. Bader scheint im www verschollen zu sein oder einfach mal einen

Hallo, nein, bin leider nicht im Urlaub. Mein Mann hatte eine schwierige OP am Ohr u ich musste jeden Tag in eine Spezialklinik einfach 100 km fahren, die Kanzlei, den Haushalt und natürlich die Zwerge stemmen....

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 03.07.2013



Antwort auf: Hm.. Fr. Bader scheint im www verschollen zu sein oder einfach mal einen

Zuletzt am 27. da gewesen, aber sind ja auch Ferien. Wegen den Doppelfragen wäre bei geplanter Abwesenheit eine Info oben vielleicht ganz gut ?

von Sternenschnuppe am 03.07.2013, 10:08



Antwort auf: Hm.. Fr. Bader scheint im www verschollen zu sein oder einfach mal einen

Oha, gute Besserung an den Mann.

von Sternenschnuppe am 03.07.2013, 14:30



Antwort auf: Hm.. Fr. Bader scheint im www verschollen zu sein oder einfach mal einen

Danke, es wurde beid er OP der Gleichgewichtssinn verletzt und ihm ist die ganze Zeit schwindelig und schlecht. Bestimmt ekelig...

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 03.07.2013