Frage: Heben

Hallo Ich mochte fragen darf ein schwangere so ein arbeit uben wo lasten heben soll?meine arbeit ist so das soll ich heben so 6kg schwere kartons,nicht standig aber pro tag minimum 100 oder mehr!Hoch heben oder bucken!das problem ist das seit zwei woche habe ich beim huften schmerzen,und abends meine beine tun weh un sind schwer!ich bin am 18woche,un d ich mocht arbeiten,aber gibt bei uns nicht leichte arbeit,und deswegen ich hatte immer mit mein rucken probleme war ich oft beim knochenbrecher!ich weiss nicht soll ich zum frauearzt gehen und erzahlen!meine chef sagt das soll ich aufpassen aber ich weiss nicht wie!sie schickt mir oft nach hause ,aber das hilft mir nicht weil nur so viel stunde wird bezaht wie viele ich arbeite!und ich muss stehend arbeiten gibt kein andere arbeit! danke

von Noemi h am 22.10.2016, 22:04



Antwort auf: Heben

Hallo, wenden Sich an das Gewerbeaufsichtsamt. Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 24.10.2016



Antwort auf: Heben

Wende dich an die Aufsichtsbehörde für Mutterschutz in deinem Bundesland.

Mitglied inaktiv - 23.10.2016, 00:10