Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Infobereich Familienvorsorge

Nicola Bader, Rechtsanwältin

Nicola Bader
Recht, Familienrecht

Antwort:

Re: Gewünschte Arbeitszeiten nicht umsetzbar

Wie Uriah schon schrieb...

Aber: wie wöre eine Konpromisslösung dass Du jeden 2. Donnerstag lang gehst und an diesenbeiden Donnerstagen der vater auch mal seinen Part der Betreuung übernimmt?
Immerhin gehst Du nur TZ arbeiten weil ER lange arbeitet... JEDEN Tag.
Alles 2 Wochen mal an einem Tag etwas kürzen muss dann halt auch mal drin sein.

Warum müssen immer nur die Mütter ihre Arbeitszeiten biegen?

Gruss

D

von desireekk am 06.10.2017

Frage beantworten

Frage stellen

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.