Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Infobereich Familienvorsorge

Nicola Bader, Rechtsanwältin

Nicola Bader
Recht, Familienrecht

Antwort:

Re: Baldiges Ende Elternzeit-Aufhebungsvertrag angeboten-wieder Schwanger

Wie kann das sein, dass du in der zweiten Woche schwanger bist? Einen positiven Test gibt es erst bei SSW 4+x, also frühestens in zwei Wochen.

Und vor 7 Wochen warst du schon "frisch schwanger". Dann müßtest du jetzt ja mindestens in der 11. SSW sein. Irgendwas stimmt nicht mit deinen Angaben.

Und es wurde auch vor 7 Wochen schon alles beantwortet:
http://www.rund-ums-baby.de/recht/Schwanger-vor-Arbeitsbeginn-nach-Elternzeit_166281.htm

von uriah am 06.10.2017

Frage beantworten

Frage stellen

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.