Frage: Schwanger oder nicht schwanger ?

Hallo dok, unzwar habe ich im Dezember die Pille abgesetzt, ich habe 3 Monate lang meine Periode nicht bekommen und hatte in den drei Monaten eine Fehlgeburt. Jetzt hab ich am 21.04. meine Periode bekommen, bin seit 2 Tagen überfällig, ich habe zwei sstest gemacht beide negativ, habe aber ständig im Unterleib Bereich stechen. Andere Symptome habe ich nicht. Was meinen Sie könnte es sein ?

von Fmaxtyn am 23.05.2017, 18:30



Antwort auf: Schwanger oder nicht schwanger ?

Hallo Fmaxtyn, wie soll ich ohne körperliche Untersuchung ihnen sagen,was Stechen im Unterleib alles sein kann?Man müßte eine Ultraschalluntersuchung machen um nachzusehen und den Schwangerschaftstest aus dem Blut wiederholen und die Entzündungswerte checken.Dann sieht man weiter. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 23.05.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwanger geimpft

Guten Tag, ich bin jetzt etwa in der 6. SSW überraschend mit unserem dritten Kind schwanger. Die Schwangerschaft war absolut nicht geplant und hat uns völlig überrascht und aus der Bahn geworfen. Ich bin 38, habe zwei tolle Kinder im Alter von 6 und fast 4 und hatte mit dem Kinderthema komplett abgeschlossen. Nun überlegen wir, ob wir uns überha...


Schwanger mit Polyp ( 4+0)

Hallo Dr. Hackelör, Ist ein Polyp bedrohlich für das Embryo bzw. droht eine Frühgeburt/Fehlgeburt? Hat das Konsequenzen für die Entwicklung für das Kind? Kurz zu meine Geschichte.. Ich hab im Januar Ovulationstest gemacht und festgestellt dass ich am Zyklustag 10 meinen Eisprung hatte.. was sehr früh ist.. am Es+11 habe ich einen Posi...


Schwanger trotz sterilisation

Guten Tag Ich habe folgendes Vorkommnis. Ich bin seit knapp 8 Jahren sterilisiert und nun habe ich Schmerzen und ziehen in der brust und Unterleib dazu wird mein Bauch immer dicker. Aus meiner brust kommt auch vormilch und sind auch größer geworden. Ich habe übelkeit auch. Der test war noch negativ aber laut meinem frauenarzt der sagte es sind ko...


Schwanger oder nicht

Ich hätte eigentlich am 5.März meine Periode bekommen da ich auch ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte.Meine Periode kam aber nicht und ich hatte die letzten Tage schmerzen gehabt in den leisten und im Unterleib manchmal Krampf es auch richtig.Ich war gestern bei meiner Frauenärztin und sie hat einen Schwangerschaftstest gemacht der war negativ.A...


Schwanger trotz Spirale und ständig Blutungen?

Hallo Herr Prof. Dr. Hackelöer, Ich wende mich nun an Sie, da ich langsam nicht mehr weitet weiß. Vor gut einem Monat war es ein Schock für uns, als wir plötzlich feststellten, dass ich trotz Kupferspirale schwanger bin. Jetzt aktuell bin ich bei 9+0 angekommen, also in der 10. Woche. Ich habe seit der 7. Woche immer wieder Schmierblutungen.. ma...


Nach 2 Fehlgeburten wieder schwanger

Ich bin etwas verunsichert ich habe bereits 2 Kinder wo jeweils die Schwangerschaften ganz unkompliziert verlaufen sind die letzte Schwangerschaft ist auch erst 1 1/2 Jahre her. Nun war ich seit dem 2 mal erneut schwanger und beide Male war es ein früher Abgang 7 ssw ca. bin jedes Mal sehr schnell schwanger geworden und jetzt seit ein paar Tagen ...


Schwanger und Ozempic eingenommen

Guten Tag, ich war vor kurzem noch in Behandlung mit Ozempic 1 mg. Man soll das Präparat in der Schwangerschaft nicht nehmen. Nun bin ich aber ungeplant und völlig überraschend mit 39 Jahren schwanger geworden. Ich habe schon zwei größere Kinder. Ich müsste jetzt etwa in der 5. bis 6. SSW sein und habe Ozempic sofort abgesetzt. Ich mache mir...


Schwanger und Ozempic

  Hallo, ich versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden. Meine dritte Clomifen-Behandlung hatte ich April diesen Jahres. Leider erfolglos. Also habe ich für mich entschieden gehabt eine Pause zu machen und mein Gewicht zu reduzieren (zuvor habe schon 20kg abgenommen). Ich habe von Ozempic gehört und von meinem Hausarzt es verschieben bekommen....


CMV und schwanger

Liebe Prof. Hackelöer,  ich bin mittlerweile in der 33 SSW. Ich habe  mir heute nochmal meine Blutergebnisse aus der 7 SSW angeschaut.  Cytomegalievirus-IgG-Ak i.S. (EIA) IE/ml: 7,1 (Referenz negativ < 0,4) Cytomegalievirus-IgM-Ak i.S. (EIA) AU/ml: < 5 (Referenz negativ < 30) 3 Monate später wurde wieder Blut abgenommen und dort war de...


Mit 46 Jahren schwanger, FU Untersuchung wegen Auffälligkeiten

Sehr geehrter Prof. Dr. Hackelöer, Ich bin mit fast 46 ungewollt schwanger geworden, hatte regelmäßig meine Blutungen, ab und an Magenschmerzen oder Übelkeit, welche einfach mit Haferflocken wieder weggingen. Wer denkt da an Schwangerschaft, ich hatte Hitzewallungen, Darmprobleme...und schwups war ich zur Kontrolle, weil ich Gewicht zu genommen...