Frage: schwanger oder ist das die pille

Hallo Und zwar folgendes;: ich nehme seit Monaten die pille jedoch musste ich vor ca. 2 Monaten meine normale pille gegen eine Mini pille wechseln. Diese sollte ich ja direkt am Anfang meine Periode nehmen doch ich habe sie da vergessen. Aber weil man, soweit ich weiß, nicht schwanger werden kann während der periode habe ich keine sorge gehabt als ich da mit meinem freund geschlafen habe und habe die pille ein tag später angefangen. Hatten jedoch scgon ofters sex in den darauf folgenden tagen. Auch in der Zwischenzeit wo ich mit der einen pille aufgehört hatte und auf meine nächsten periode gewartet habe hatten wir ungeschützt Sex nur da ist er nie in mir gekommen , aber durch lustspermien kann man ja auch schwanger werden . Nun ja da wir oft Sex hatten auch wo ich mal die mini pille vergessen habe vermute ich schwanger zu sein . Ich habe seit ca. Einem Monat totale Symptome jedoch weiß ich nicht ob das auch alles von der pille kommt. Ich habe letztens 6 Tage zu spät meine Periode bekommen und dies sehr plötzlich und stark. Seit Wochen ist mir ständig übel und ich habe jedes mal heiß Hunger ich esse ohne an meine Figur zu denken , obwohl ich vorher gesund und sportlich War. Jetzt ist alles komisch. Mir haben auch letztens die brustwarzen weh getan und an den Seiten der brüste. Ich habe oft ein ziehen im Unterleib was Bis zu der scheide geht und ich weiß nicht ob das wieder eine Eierstock Entzündung ist wobei die schmerzen anders sind als so wie ich sie jetzt habe. Auch komische Ausflüsse habe ich . Unter anderem so ein braunroten. Jetzt juckt meine scheide sehr stark riecht komisch und es kommt Ein sehr komisch grauer klebriger fester Ausfluss. Auch sodbrennen klagen mir seit ca 2 Wochen. Nun ja habe unendlich viele Beschwerden und jedes mal wenn ich diese im Internet eingebe kommt was mit Schwangerschaft. Da meine fa im Urlaub ist und ich woanders keinen frühen Termin kriege etc. Habe ich mir gedacht ich frage mal hier.  Bitte um hilfreiche Antworten Danke LG alisa

von alisa1901 am 04.11.2014, 13:27



Antwort auf: schwanger oder ist das die pille

Hallo alisa1901, sein kann Allles und nichts.Das kann ich von hier aus nicht unterscheiden. Warum machen Sie nicht einfach einen Schwangerschaftstest? Dann wissen Sie es.Ist dieser negativ,könnten es auch hormonelle Unregelmäßigkeiten durch die Pille sein.Dann müssen Sie mit ihrem Frauenarzt sprechen.Aber den Test können Sie doch auch so machen.Los! Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 04.11.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwanger geimpft

Guten Tag, ich bin jetzt etwa in der 6. SSW überraschend mit unserem dritten Kind schwanger. Die Schwangerschaft war absolut nicht geplant und hat uns völlig überrascht und aus der Bahn geworfen. Ich bin 38, habe zwei tolle Kinder im Alter von 6 und fast 4 und hatte mit dem Kinderthema komplett abgeschlossen. Nun überlegen wir, ob wir uns überha...


Schwanger mit Polyp ( 4+0)

Hallo Dr. Hackelör, Ist ein Polyp bedrohlich für das Embryo bzw. droht eine Frühgeburt/Fehlgeburt? Hat das Konsequenzen für die Entwicklung für das Kind? Kurz zu meine Geschichte.. Ich hab im Januar Ovulationstest gemacht und festgestellt dass ich am Zyklustag 10 meinen Eisprung hatte.. was sehr früh ist.. am Es+11 habe ich einen Posi...


Schwanger trotz sterilisation

Guten Tag Ich habe folgendes Vorkommnis. Ich bin seit knapp 8 Jahren sterilisiert und nun habe ich Schmerzen und ziehen in der brust und Unterleib dazu wird mein Bauch immer dicker. Aus meiner brust kommt auch vormilch und sind auch größer geworden. Ich habe übelkeit auch. Der test war noch negativ aber laut meinem frauenarzt der sagte es sind ko...


Schwanger oder nicht

Ich hätte eigentlich am 5.März meine Periode bekommen da ich auch ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte.Meine Periode kam aber nicht und ich hatte die letzten Tage schmerzen gehabt in den leisten und im Unterleib manchmal Krampf es auch richtig.Ich war gestern bei meiner Frauenärztin und sie hat einen Schwangerschaftstest gemacht der war negativ.A...


Schwanger trotz Spirale und ständig Blutungen?

Hallo Herr Prof. Dr. Hackelöer, Ich wende mich nun an Sie, da ich langsam nicht mehr weitet weiß. Vor gut einem Monat war es ein Schock für uns, als wir plötzlich feststellten, dass ich trotz Kupferspirale schwanger bin. Jetzt aktuell bin ich bei 9+0 angekommen, also in der 10. Woche. Ich habe seit der 7. Woche immer wieder Schmierblutungen.. ma...


Nach 2 Fehlgeburten wieder schwanger

Ich bin etwas verunsichert ich habe bereits 2 Kinder wo jeweils die Schwangerschaften ganz unkompliziert verlaufen sind die letzte Schwangerschaft ist auch erst 1 1/2 Jahre her. Nun war ich seit dem 2 mal erneut schwanger und beide Male war es ein früher Abgang 7 ssw ca. bin jedes Mal sehr schnell schwanger geworden und jetzt seit ein paar Tagen ...


Schwanger und Ozempic eingenommen

Guten Tag, ich war vor kurzem noch in Behandlung mit Ozempic 1 mg. Man soll das Präparat in der Schwangerschaft nicht nehmen. Nun bin ich aber ungeplant und völlig überraschend mit 39 Jahren schwanger geworden. Ich habe schon zwei größere Kinder. Ich müsste jetzt etwa in der 5. bis 6. SSW sein und habe Ozempic sofort abgesetzt. Ich mache mir...


Schwanger und Ozempic

  Hallo, ich versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden. Meine dritte Clomifen-Behandlung hatte ich April diesen Jahres. Leider erfolglos. Also habe ich für mich entschieden gehabt eine Pause zu machen und mein Gewicht zu reduzieren (zuvor habe schon 20kg abgenommen). Ich habe von Ozempic gehört und von meinem Hausarzt es verschieben bekommen....


CMV und schwanger

Liebe Prof. Hackelöer,  ich bin mittlerweile in der 33 SSW. Ich habe  mir heute nochmal meine Blutergebnisse aus der 7 SSW angeschaut.  Cytomegalievirus-IgG-Ak i.S. (EIA) IE/ml: 7,1 (Referenz negativ < 0,4) Cytomegalievirus-IgM-Ak i.S. (EIA) AU/ml: < 5 (Referenz negativ < 30) 3 Monate später wurde wieder Blut abgenommen und dort war de...


Mit 46 Jahren schwanger, FU Untersuchung wegen Auffälligkeiten

Sehr geehrter Prof. Dr. Hackelöer, Ich bin mit fast 46 ungewollt schwanger geworden, hatte regelmäßig meine Blutungen, ab und an Magenschmerzen oder Übelkeit, welche einfach mit Haferflocken wieder weggingen. Wer denkt da an Schwangerschaft, ich hatte Hitzewallungen, Darmprobleme...und schwups war ich zur Kontrolle, weil ich Gewicht zu genommen...