Frage: Rückmeldung

Guten Morgen Herr Prof. Hackeloer, Ich hatte Ihnen im vergangenen Dezember völlig fertig eine Frage geschrieben, weil bei unserem Sohn stark verkürzte femurknochen, die noch dazu gebogen waren sowie ein enger Thorax im Ultraschall festgestellt wurden. Mittlerweile ist der Kleine eine Woche alt und mit 54 cm geboren- das Röntgenbild zeigt keinerlei Biegung der röhrenknochen und auch der Thorax hat glücklicherweise keine Probleme gemacht, er hat direkt nach der Geburt kräftig geschrien !! Ich wollte mich, wenn auch spät für Ihre damalige Antwort herzlich bedanken und möchte hier auch nochmal ein Feedback geben falls jemand über die Suchfunktion auf meine damalige frage stößt. Also, weder thanatophore dysplasie noch campomele dysplasie und auch achondroplasie und hypochondroplasie sind ausgeschlossen. Äußerlich ist unserem Baby gar nicht anzusehen wie jetzt auch etliche Kinderärzte in der Uniklinik bestätigt haben! Wir sind sehr sehr glücklich!! Die wirklich sehr nervenaufreibende Schwangerschaft ist nun doch hingegen aller Prognosen gut ausgegangen! Herzliche Grüße Ihre b79

von B79 am 08.04.2014, 08:58



Antwort auf: Rückmeldung

Hallo B79, das freut mich sehr für Sie.Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ihr Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 08.04.2014