Rückfrage zu Dopplerwert und Überlebenschance

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer Frage an Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Frage: Rückfrage zu Dopplerwert und Überlebenschance

Sehr geehrter Herr Dr. Hackelöer, welche Aussagen/Werte widersprechen sich Ihrer Meinung nach? Eigentlich dachte ich schon, dass es sich um Spezialisten handelt... es handelt sich um das Perinatalzentrum einer Uniklinik. Vielen Dank.

von @Flöckchen@ am 10.03.2015, 22:46



Antwort auf: Rückfrage zu Dopplerwert und Überlebenschance

Hallo Flöckchen, Der erhöhte Vmax von 22 und 24 in der cerebri media ist nicht erhöht und ich wüßte auch nicht,was er bedeuten soll in dieser Situation.Sie sollten sich dort erklären lassen,was es bedeutet.Das kann ich ohne eigene Untersuchung der Kinder nicht. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 10.03.2015