Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Prof. Dr. Hackelöer - Pränatale Diagnostik Prof. Dr. Hackelöer - Pränatale Diagnostik

Re: Plexuszysten und white Spot: Rückbildung?

Hallo bayern,
liegen keine weiteren körperliche Auffälligkeiten bei Ihrem Kind vor(ausführliche Feinddiagnostik vorausgesetzt),ist alles okay und Sie müssen mit keinen weiteren Besonderheiten rechnen,wenn auch der Endbefund und nicht nur der FISH-Test okay ist. Eine Vorhersage für absolute Gesundheit kann allerdings nie getroffen werden.
Alles Gute
Prof.Hackelöer

von Prof. Dr. Hackelöer am 20.02.2013
 Untersuchungen in der SchwangerschaftLesen Sie mehr in unserem Special  Untersuchungen in der Schwangerschaft
Frage beantworten

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.