Frage: Danke für Antwort hier noch das Bild... :)

Guten Abend Herr Dr. Hackelöer, haben vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung heute! (Ich hatte gefragt, wie das Geschlecht in Sachen "Striche" auf einem US Bild von vorne aussieht). Nun habe ich es endlich geschafft, das Bild hochzuladen! (siehe Link unten). Es stammt von letztem Montag, ich bin jetzt bei 14+3. Mein FA tippte bei der Untersuchung relativ zielsicher auf ein bestimmtes Geschlecht. Wie würden Sie das Bild beurteilen? Kann man hier überhaupt schon etwas sagen? Und wenn ja: was wäre Ihr Tipp? http://www.directupload.net/file/d/4393/7z5ebtfj_jpg.htm (Es versteht sich von selbst, dass diese Aussagen nur momentane und völlig unverbindliche Einschätzungen sind!!! Da ich aber erst wieder in 2 Monaten einen US habe, wäre ich sehr glücklich um Ihre spontane Meinung dazu. Auch, wenn es sich hierbei um eine ziemliche Luxusfrage handelt, ich weiß! :) Vielen herzlichen Dank!!! MM

von MinieMinie am 21.06.2016, 21:58



Antwort auf: Danke für Antwort hier noch das Bild... :)

Hallo MinieMinie, das Ultraschallbild ist von der Auflösung zu schlecht um eine sichere Aussage zu treffen.So eindeutig ist das Bild nicht! Warten Sie einfach ab!Es wird schon rauskommen! Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 22.06.2016



Antwort auf: Danke für Antwort hier noch das Bild... :)

PS: Falls ein Werbefenster über dem Bild aufgehen sollte: das kann man beim roten Kreuzchen rechts oben wegklicken! (oder die Seite neu laden). DANKE!!!

von MinieMinie am 21.06.2016, 22:13



Antwort auf: Danke für Antwort hier noch das Bild... :)

Vielen Dank! :)

von MinieMinie am 22.06.2016, 14:17



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

US Bild

Sehr geehrter Herr Prof. Hackeloehr! Ich habe wahrscheinlich eine doofe Frage. Ich war heute beim US , dabei wurde das Kind gemessen, was alles unauffällig war. Auf dem Monitor sah ich, dass neben dem Kopf ein Strich abging, sah so aus als ob der Schädel aufgeklappt war. bzw. eine Klappe hatte. Die FÄ sagte, dass alles prima aussieht und das Kin...


US-Bild

Sehr geehrter Prof. Hackelöer, ich habe noch eine Frage an Sie, und zwar habe ich in SSW 24 ein schwarz-weißes 3D Bild meines FA bekommen. Nun ist es mir etwas unangenehm, zu sagen, dass ich sehr erschrocken bin, als ich das Bild gesehen habe. Die Nase des Kindes sieht so platt und so extrem breit aus und auch die Lippen sehen arg dick aus (wie ...


Erklärung Ultraschall Bild

Hallo Herr Professor! Ich habe eine Frage bezüglich meines US Bildes. Es ist für mich jetzt schwierig genau zu schildern was ich meine und für Sie umso schwieriger zu verstehen was ich meine ohne das Bild zu sehen, aber ich versuche es einfach. Also ich war gestern wieder beim US. Ich bin jetzt 24 SSW. Mein Baby liegt die ganze SS schon in ...


Rückfrage US Bild

Jetzt muss ich nochmal fragen. Also sie meinen ich muss mir keine Sorgen machen und eine Ablösung hätte ich gemerkt? Das einzige wo ich Schmerzen habe ist die Symphyse und der Rücken. Jeden Tag wird der Bauch 1-2 mal steinhart, aber das hat damit sicher nichts zu tun oder? Mein Baby bewegt sich auch. Wäre bei einer Ablösung sicher nicht? ...