Frage: Nachtrag Wucherung in fruchthöhle

Ich nochmal. Guten Abend Herr Prof. Dr. Hackelöer. Nachtrag: kann mir die Wucherung auch gefährlich werden? Danke für Ihre Antwort, Sabse

von Sabse9876 am 19.07.2016, 23:06



Antwort auf: Nachtrag Wucherung in fruchthöhle

Hallo Sabse, das glaube ich nicht. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 21.07.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

NIPT bei zweiter leerer Fruchthöhle

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Hackelöer, ich bin im Kryo Versuch nach einer ICSI Behandlung in der 10. SSW. Mir wurden zwei Eizellen transferiert. Bei den ersten Ultraschalluntersuchungen war eine ganz kleine zweite Fruchthöhle ohne Inhalt zu erkennen. Dort war aber laut der Ärztin nie ein Embryo oder Dottersack zu erkennen. In der 5. und 6. SSW ...


Fruchthöhle

Guten Tag. Ich war heute beim Frauenarzt. Meine Tochter verstarb voriges Jahr kurz nach der Geburt an einem Herzfehler und im März hatte ich eine MA in der 10.Woche. Stand 8.Woche des Embryos. Heute sah man einen zeitgerechten Embryo mit Herzschlag, sogar 2 Tage weiter als gedacht. 8+0 Ich bekam den Mutterpass und in 3 Wochen wieder Kontrolle. ...


6+1, deformierte Fruchthöhle

Guten Abend Ich war heute wegen bräunlicher Blutung bei der Ärztin. Sie sah den Dottersack, der gut sei und 6+1 entspreche. Die Fruchthöhle sehe sie auch, jedoch sei diese nicht schön rund. Eine Seite eher gerade. Daneben sehe sie ein Hämatom. Sie meinte, die Chancen seien 50/50.... Meine Frage nun.... Kann das wirklich noch intakt sein und g...


Entrundete Fruchthöhle

Guten Tag Herr Prof. Dr. Hackelöer, ich war an 6+1 zum ersten Ultraschall. Dottersack gut, Embryo zeitgerecht entwickelt und Herzaktivität darstellbar. Nun mache ich mir Sorgen, die Fruchthöhle ist sehr groß, ich würde sagen Embryo und Dottersack würde 7x reinpassen. Die Fruchthöhle ist oval und zackig mit Einkehrbungen und die Enden alle fra...


5 + 3 SSW platte Fruchthöhle

Hallo, ich hatte am Wochenende zweimal Blutungen (braun). Ich bin daraufhin in die Klinik. Der Arzt meinte die Fruchthöhle sei in allen Ebenen platt und ich hätte ein Hãmatom. Dies könnte auf eine FG hindeuten. Rechnerisch bin ich nun in 5+6 und hatte keine weiteren Blutungen. Mein Freund hat Angst, dass das Kind, falls es es Schafft, Fehlbil...


Fruchthöhle GV+10

Guten Tag Herr Prof Hackelöer, denken Sie es ist unter irgendwelchen Umständen möglich 10 Tage nach GV bereits eine Fruchthöhle im Ultraschall zu sehen? Wenn nein, wann frühestens? Vielen Dank!


Fruchthöhle zu klein Dottersack zu groß - gibt es noch Hoffnung?

Guten Tag, ich war gestern (rechn. 6+5) bei meiner FA aus der Kinderwunschklinik zum ersten US. Leider sagte sie mir gleich, dass die Fruchthöhle mit 7mm zu klein sei und der Dottersack zu groß. Er nahm etwa die Hälfte der Fruchthöhle ein. Sie sagte mir ich solle das Utrogest absetzen und auf die Abbruchblutung warten da es keine intakte SS sei. ...


Kleine Fruchthöhle

Hallo, ich bin in SSW 7+4 und war gestern bei meiner Fä. Sie fand alles gut und sagte, dass es ihr gefällt. Ich bin etwas beunruhigt, da die Fruchthöhle fast komplett vom Embryo ausgefüllt wird. Dazu hat sie nichts gesagt. Ich soll regulär nächste Woche Freitag wiederkommen. Entweder dann das erste Screening oder nur zur Kontrolle. Beunruhigt bin i...


Zu große Fruchthöhle

Hallo Herr Prof. DR. Hackelöer, Ich bin derzeit in der 11. Schwangerschaftswoche und bisher waren alle Ultraschall Untersuchungen unauffällig - der Fötus wächst regelrecht. Nun war ich gestern beim Notdienst, da ich eine Blasenentzündung habe Der diensthabende Gynäkologe hat einen Ultraschall gemacht und eine, seiner Ansicht nach, zu große Fru...


Zweite Fruchthöhle zu sehen?

Lieber Herr Prof. Dr. med Hackelöer, ich war heute bei meiner Frauenärztin da ich stärkere Unterleibsschmerzen hatte. Ich befinde mich altuell laut ihr in der 5+5 Woche (09.11 letzter Tag Periode, Eisprung 21./22.11 Zyklus 25T.). Sie meinte es sieht alles super aus und ist zeitgerecht entwickelt (Fruchthöhle dottersack und Embryo ohne herzaltivitä...