Frage: Liebe Grüße

Lieber Prof. Dr. Hackelöer, pünktlich vor Hannah's Geburtstag, konnten wir am 03.02 unsere zwei kleinen Mädchen mit nach Hause nehmen. Beiden geht es sehr gut, sie haben sich toll entwickelt. Finja wiegt nun 2390g und Lenja 2406g, sie sind richtig "pummelig" geworden. Der abschließende Gentest bestätigte unser Gefühl, beide sind völlig gesund, wir sind sehr dankbar darüber. Nun beginnt endlich unsere Familienzeit und Hannah ist eine tolle große Schwester - auch sie entwickelt sich hervorragend, ihre ersten Schritte hat sie getan und jeden Tag wird sie sicherer. Für ein Mädchen mit ihrer Besonderheit ist das schon klasse 😄 und für uns Eltern das schönste Vorgeburtstagsgeschenk überhaupt. Vll haben hier einige unsere Geschichte verfolgt und können Mut und Hoffnung daraus schöpfen. Hannah zeigt uns jeden Tag, wie wertvoll und bewundernswert ihr Leben ist. Sie verzaubert uns und alle anderen Menschen um sie herum. Manchmal bedarf es einer anderen Sichtweise, um zu verstehen, dass es viele Formen von "Leben" gibt und man "normal" gar nicht definieren kann. Liebe Grüße Saskia

von Saskia0208 am 09.02.2016, 17:29



Antwort auf: Liebe Grüße

Liebe Saskia, die vielen tollen Ihnen zugewandten Bemerkungen anderer Forumsteilnehmer zeigen Ihnen,wie viele mit Ihnen fühlen und Ihre Einstellung unterstützen und Hannah und Ihren anderen Kindern nur das Beste wünschen. Auch ich möchte mich dem anschließen,freue mich mit Ihnen über die positive Entwicklung und wünsche Ihnen und der gesamten Familie (auch dem Vater!) weiterhin viel Kraft und positive Erlebnisse.Nicht viele Frauen könnten das leisten,was sie tun. Alles Liebe Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 09.02.2016



Antwort auf: Liebe Grüße

Liebe Saskia, ich habe Deine Geschichte ein wenig mitverfolgt und habe gerade Tränen in den Augen! Wie schön, dass es für Eure zwei kleinen Mädchen einen so guten Ausgang gibt - und genauso schön, dass es Hannah so gut geht! Bitte berichte ab und an weiter! Ich würde mich sehr freuen von Euch zu erfahren! Sei ganz lieb gegrüßt von Sani mit Maren und Tabea

von Saskia0208 am 09.02.2016, 17:45



Antwort auf: Liebe Grüße

Freue mich immer, von dir zu lesen und finde eure positive Haltung so toll. Wie schön, dass ihr nach hause dürft :-). Liebe Grüße und weiterhin alles Gute.

Mitglied inaktiv - 09.02.2016, 18:58



Antwort auf: Liebe Grüße

Ich möchte mich gerne anschließen! Ich schaue immer mal wieder hier, da ich die Ratschläge von Herrn Professor Hackelöer einfach unglaublich professionell zugleich aber auch als sehr mitfühlend einschätze. Deine Geschichte hat mich daher auch sehr berührt und ich freue mich sehr mit dir und deiner Familie! Alles Liebe und Gute euch allen weiterhin! Anni

von smukke-pige am 09.02.2016, 19:23



Antwort auf: Liebe Grüße

Auch ich bin eine meist stille Leserin dieses Forums. Ich finde es bewundernswert wie ihr es als Familie geschafft habt an den Tragödien nicht zu zerbrechen und die Hoffnung nie aufzugeben. Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Familienzeit und ganz viel Freude an euren Kindern! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 09.02.2016, 20:05



Antwort auf: Liebe Grüße

Liebe Saskia, auch ich habe eure Geschichte mitverfolgt.... Es ist so schön zu lesen, dass Ihr nach euren Verlusten nun drei so tolle Mädels habt, die euch so viel Freude bringen und die alle auf ihre Art besonders sind - und damit meine ich nicht nur zb Hannahs kleines Extra... Ich wünsche euch weiterhin alles Gute... Gesundheit... Freude... starke Nerven und einen guten Zusammenhalt :-) Liebe Grüße blattlaus... mit großer Laus und Minilaus an der Hand, dem Lausemann und drei Winzlings-Läusen im Himmel....

von blattlaus am 09.02.2016, 20:21