Frage: FOD geschrumpft?

Hallo Hr. Dr.. Hackelöer, Ich bin heute 33+6 und war zum Ultraschall im Krankenhaus Lt. Der Ärztin wäre alles in Ordnung mit dem Baby Als ich mir die Werte angeschaut habe hab ich mich ein bisschen gewundert FOD war vor 2 Wochen bei meinem FA 98.. Heute nur noch bei 96!? Ist das möglich das der FOD kleiner wird? Wenn ja es für Ursachen könnte es haben? Oder kann es auch ein Messfehler sein? BPD und KU sind gewachsen 31+6 BPD 8,15 FOD 9,86 KU 28,24 33+6 BPD 86 FOD 96 !? KU 28,7 Der FOD ist für diese Woche ja doch ziemlich klein oder wie würden sie die Werte des Köpfchen Sehen? Schon mal danke für ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen

von Linchen1989 am 26.08.2014, 15:15



Antwort auf: FOD geschrumpft?

Hallo Linchen, nichts Schlimmes.Wie immer : 2 Untersucher= 2 unterschiedliche Messungen. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 26.08.2014



Antwort auf: FOD geschrumpft?

Ok danke Aber wäre es denn generell möglich das der FOD kleiner wird? Sind die Werte denn trotzdem noch in der Norm?

von Linchen1989 am 26.08.2014, 15:31



Antwort auf: FOD geschrumpft?

Schrumpfen tut nichts - nur bei Fehlmessungen. Alles gut!

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 26.08.2014