Frage: Ets, bitte um ihre Meinung

ETS Risiko 1:25 nach Blut 1:4 Guten Tag Prof. War am 10.03. zur Nackenfaltenmessung. Hier meine Werte: 12+4 SSW Alter: 39 Jahre gerechnet wurde jedoch mit 40? Herzaktion: 168 spm - hatte den Fötus ganz schön geärgert, da er sich nicht drehen wollte SSL: 62,2mm NT: 3,00 mm , wobei bei einer Messung auch 2,7mm waren BPD: 20,7 mm FOD: 27,1mm KU: 75,5mm AU: 64,2mm FL: 9,3 mm Nasenbein darstellbar: Länge 1,7mm Halszyste: 4mm Herzanatomie unauffällig - jedoch white spot Zeitgerechte, unauffällige Entwicklung des Fetus, schwere Bedingungen wegen ungünstige Kindslage Risiko lag bei T21 1:24 und T13/18 1:53 Berechnung nach FMF Algorithmus 2012 Die Blutwerte : beta hCG 2,8942 MoM Papp- A 0,5802 MoM Ach so muss noch sagen , dass ich Progesteron nehme 3x 2 und Fragmin wegen Faktor V Mutation. Außerdem habe ich ein Myom in der Gebärmutterwand und ein Schilddrüsenknoten. Die Schilddrüse drückt schon seit Anfang der SS , in der 7.SSW lag bei TSH 2,6. Was meinen sie, sieht es so schlecht aus?, vielen Dank im Voraus. LG Bab

von Bab11 am 17.03.2015, 14:28



Antwort auf: Ets, bitte um ihre Meinung

Hallo Bab11, Die Werte können sowohl durch Hormone als auch durch das Hämatom beeinflußt sein,aber nicht die NT,die Halscyste und der white Spot.Die Werte sind jetzt so,wie sie sind - also erhöht.Stimmt alles so,würde ich Ihnen einen DNA-Test empfehlen( Präna-Harmony-Panoramatest. Vielleicht zahlt die Kasse das sogar.ErkundigenSie sich! Alles Gute Prof.Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 18.03.2015



Antwort auf: Ets, bitte um ihre Meinung

Achso muss noch dazu sagen, dass bei mir auch ein Hämatom festgestellt wurde in der 10.ssw. Kann das manchmal die Werte auch beeinflussen? LG Bab

von Bab11 am 17.03.2015, 16:51