Frage: Einfach mal danke sagen

Lieber Prof. Dr. Hackelöer, dieses Jahr und auch das Letzte, war ein sehr schmerzvolles und trauriges. Wir verloren gleich 2 Kinder an schweren Missbildungen, beide Mädchen nahmen uns die schwere Entscheidung ab und verstarben im Bauch. Sie haben mir sehr viel geholfen und mich sehr aufgemuntert, dafür danke ich Ihnen sehr. Umso mehr freue ich mich, Ihnen zu sagen, dass wir nun ein gesundes Mädchen erwarten. An ihr ist alles dran, es gibt keine Auffälligkeiten und es gibt alle Organe. Wir sind sehr glücklich, auch wenn die erste Zeit sehr nervenzehrend war, sind wir nun glücklich. Ein bisschen bleibt die Angst und ich bin noch sehr zögerlich und vorsichtig aber das wird schon. Vielen Dank, für die tolle Arbeit, die sie hier leisten! Lg

von Saskia0208 am 20.08.2014, 21:20



Antwort auf: Einfach mal danke sagen

Hallo Saskia0208, vielen lieben Dank für Ihre tollen Zeilen - vor allem,daß Sie jetzt trotz der großen Belastungen,die Sie hatten sich für eine weitere Schwangerschaft entschieden haben und nun ein gesundes Mädchen erwarten.Ich drücke Ihnen ganz fest die Daumen ,daß alles diesmal gutgeht!Ich habe in der eigenen Familie Ähnliches erlebt-auch mit gutem Ausgang später! Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 20.08.2014



Antwort auf: Einfach mal danke sagen

Liebe Saskia, ich mische mich kurz ein, sorry.... Möchte eigentlich nur sagen, dass ich Deine Geschichte verfolgt und mitgelitten habe - und ich freue mich sehr, dass es bei Euch jetzt so schnell wieder und jetzt so glücklich geklappt hat. Ich drücke Dir die Daumen!! Alles Gute, nela

von -nela- am 21.08.2014, 20:30



Antwort auf: Einfach mal danke sagen

Vielen Dank :-)

von Saskia0208 am 23.08.2014, 08:07