Frage: ETS

Hallo, ich hatte Ihnen bereits letzte Woche geschrieben, da meine NT bei 2, 81mm lag. Ansonsten war alles super. Meine Biochemiewrrte waren nun auch so gut, dass meine Wahrscheinlichkeiten für T21 auf 1:8920 und für T13/18 auf 1: 13776 reduziert wurden. Allerdings nehme ich auch l'thyroxin 75 und hatte gelesen, dass die Hormone sowohl positiv , als auch negativ beeinflussen können. Habe uns jetzt für den Harmony Test entschieden. Halten Sie diesed Vorgehen für sehr übertrieben? Ich möchte mir einfach nicht die gesamte Ss über Sorgen machen, auch wenn ich weiß , dass man nicht alles ausschließen kann. Danke!!!

von rechenmaus am 21.07.2015, 13:47



Antwort auf: ETS

Hallo rechenmaus, das Vorgehen ist sicher nicht übertrieben,da man ja nie mit dem ETS Sicherheit bekommt.Ich rate inzwischen jeder Frau-die Sicherheit haben will-zu den DNA-Testen.Die Krankenkassen erstatten zunehmend auch die Kosten -anteilmäßig oder voll.Die privaten Kassen inzwischen alle. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 21.07.2015



Antwort auf: ETS

Vielen Dank für Ihre Antwort und Einschätzung!!!

von rechenmaus am 21.07.2015, 17:48