Frage: Bedeutung vom Wert

Sehr geehrter Herr Hackelhöer, Hab heute erst gelesen im Pass dass ein vermerk gemacht wurde TW unter Norm??.😯Was bedeutet dass?. 31+2 Bpd 84.3 95 perz ganz nach rechts ausgeschlagen Ku 298 FOD 104 Radius 48 bedeutet? Ulna 53 bedeutet Vielleicht können Sie mir helfen??.Die meisten Werte liegen mittig kenne mich nicht aus mit den Perzentile. Danke im vorraus

von Lucky07.08.2015 am 02.09.2015, 13:09



Antwort auf: Bedeutung vom Wert

Hallo Lucky07, was Ihr Frauenarzt gemeint hat mit TW weiß ich nicht.Fragen Sie Ihn,was alles bedeutet.Die Werte sind okay,aber,ob alles richtig gemessen wurde,weiß ich nicht. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 02.09.2015



Ähnliche Fragen Ă€hnliche Fragen

CEREB Wert

Guten Tag Prof. Dr. Hackelöer, ich bin aktuell in der 20+6 und war gestern 20+5 bei der PrĂ€nataldiagnostik. Soweit alles unauffĂ€llig. Die Messungen waren allesamt komplett unauffĂ€llig sogar eher in höheren perzentil Bereich außer das Kleinhirn. Dort stand 19+1 mit einer GrĂ¶ĂŸe von 19,8mm Ich habe mir online durch die Recherche nur noch ...


Erhöhter Beta HCG Wert - FW-Funktion?

Sehr geehrter Prof.Hackelöer, Mein Ersttrimesterscreening-Ultraschall war unauffĂ€llig, NIPT auf Trisomie 13, 18, 21 im normalen Bereich, kein Hinweis auf die genannten Trisomien. Lediglich der freie Beta hCG Wert lag mit 8,1 MOM deutlich ĂŒber dem Normbereich; PAPP-A war 0,9. (Eine zweite Blutabnahme ergab nach ca. 12 Tagen immer noch einen Wert...


Pappa wert zu niedrig

Guten Abend Herr Dr Hackelöer, ich bin 25 Jahre alt und bin in der 17SSW, habe in der 12 SSW Ersttrimesterscreenig gemacht. Nackenfaltenmessung war in Ordnung aber Papp-a Werte zu niedrig. Freies Beta HCG:85,700 IU/l entspricht 2,3211 MoM PAPP-A: 0,290 entspricht 0,0917 MoM Laut Befund von Labor ist es gestanden PAPP-A: 1290 mI/IU habe dann...


Hohes freies Beta HCG Wert - wie weiter?