Frage: Anti E

Hab noch was vergessen, darf ich jetzt betaisodona Zäpfchen verwenden? Ich habe Darmbakterien in der Scheide. Mein FA hat es mir verschrieben, doch weiss ich nicht ob er sich genau mit dem Anti E so gut auskennt?

von Danipan am 20.02.2013, 13:41



Antwort auf: Anti E

Hallo danipan, alles okay.Das macht nichts. Alles Gute Prof.Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 20.02.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Anti E

Hallo, bin in SSW 19 und bei mir wurde vor kurzem ein Anti E mit Titer 1:2 entdeckt. Ich bin jetzt total verunsichert und habe Angst um mein Baby. Es ist meine 3. SS und bei den anderen beiden war nie etwas. Ist es trotzdem möglich, dass der Titer bei 1:2 bis zur Geburt bleibt? Bei welcher Höhe wird es für das Baby gefährlich? Wie hoch ist di...


Anti E in der 2. Schwangerschaft festgestellt

Guten Abend Herr Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer, ich bin zum 2. mal schwanger und diesmal wurde bei dem Antikörpersuchtest Anti-E festgestellt. Mein Frauenarzt und ich können uns nicht erklären wo dieser Antikörper her kommt. Nun meine Frage, da mein Frauenarzt sowas in seiner Berufslaufbahn nur 3x hatte...was bedeutet das für die Schwangers...


Ab wann Cordozentese bei Anti E

Hallo,ich bin in der 34. Ssw und mein Körper produziert Anti-E, Titer lag bei 1:32. Gestriger Dopplerultraschall produzierte folgendes Ergebnis Vmax dieser Hirnarterie lag bei 88,1 cm/s,heute lag der Wert bei 62 cm/s. Wann würden sie eine Cordozentese empfehlen, ab welchen Werten? Ich habe mich erstmal auf engmaschige Kontrollen mit dem Arzt geeini...


Anti E Geburt und Auswirkungen auf Neugeborenes

Hallo,ich bin jetzt in der 37. Ssw und bilde Antikörper Anti-E, der Titerwert ist konstant bei 1:32 und die letzten Dopplermessungen der Hirnarterie sind im oberen Drittel des Normbereiches. Wie wahrscheinlich ist es, dass mein Kind während und nach der Geburt Schwierigkeiten haben wird und welche Schwierigkeiten werden es sein? Ist eine normale Ge...


Anti E

Ich befinde mich derzeit in der 17 SSW und bei mir wurde von anfang an der Antikörper E festgestellt erst mit dem Titer 1:4 und vor einer woche nach kontrolle 1:2. Bin etwas besorgt was des Antikörper angeht ob des folgen auf des Kind hatt oder ob es mal ein grund sein wird in der fortgeschrittenen schwangerschaft des kind früher zu hohlen. Meine F...


Anti E

Hallo Herr Dr. Hackelöer. Ich habe heute meine ersten Blutwerte erhalten. Ich habe Blutgruppe 0 Rhesus positiv. Habe allerdings Anti E. Nun habe ich ganz große Angst. Was für Auswirkungen kann das auf mein Baby haben? Der Titer ist 1:1.


Anti E suchtest

Hallo bei mir wurde Anfang der ss schon der Anti E suchtest positiv 1:32, festgestellt. Ab welchen Wert wird’s den gefährlich ? Bis jetzt ist er gleich geblieben ab was ist wenn der hoch geht ? Lg und danke


Anti-C

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Hackelöer, gestern habe ich erfahren, dass beim Antikörpersuchtest vor zwei Wochen Anti-C mit dem Titer 1:4 gefunden wurde. Vor drei Monaten (da hatte ich Fruchtwasserpunktion) war der Antikörpersuchtest negativ. Somit ist der titer mehr als um 2 Titerstufen gestiegen verstehe ich es richtig? Die letzte Doppleruntersuc...


Anti D

Ich habe in und nach der 1. Schwangerschaft ( ich selbst bin Rhesus negativ, mein 1. Kind positiv) keine Anti D Prophylaxe bekommen. In der Schwangerschaft sind 5 Antikörper Tests bis zur letzen Woche gemacht worden, die alle negativ waren. Der Combs Test aus der Nabelschnur war ebenfalls negativ. Und 5 Monate nach der Geburt war ein weiterer Ant...


Anti E-AK

Sehr geehrter Herr Prof. Hackelöer, bei mir sind nun Anti-RhE- AK mit einem Titer von 1:4 festgestellt worden, die auch transfusionsrelevant sind. Wie gefährlich sind diese für meine bestehende Schwangerschaft und worauf muss ich achten, bzw welche Untersuchungen sollten gemacht werden? Momentan ist einfach nur vorgesehen in 6 Wochen eine Titer...