Frage: ASS 100 absetzen?

Hallo Herr Prof. Dr. Hackelöer, eine weitere Frage habe ich noch: ich nehme ASS 100. Müsste ich das vor einer CVS oder AZ absetzen? Oder hat das keinen Einfluss? Vielen Dank im Voraus.

von tinta am 29.09.2015, 08:53



Antwort auf: ASS 100 absetzen?

Bei der CVS würde ich es für 2 Tage aussetzen,bei der Amniocentese ist es nicht nötig. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 29.09.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

utrogest - angst vor dem absetzen

guten morgen professor hackelöer, aufgrund eines niedrigen progesteronspiegels (und für meine psyche) habe ich in der 7. ssw utrogest verschrieben bekommen (3 x 1 vaginal). der zuletzt gemessene progesteronwert in der 13. ssw lag bei 31, was für das 2. trimester (wenn auch beginn) doch eher niedrig ist (normal 20 - 130). dieser wert war noch unt...


Heparin bei Fehlgeburt absetzen?

Guten Morgen, Herr Professor Hackelöer, ich weiss seit gestern, dass dies meine 6.Fehlgeburt ist. Erneut MA, erneut nur bis etwa 6+2 gekommen, nun 8+0, keine Blutung, keine Schmerzen, lediglich alle Symptone weg. Der Embryo hatte HA, nun jedoch nicht mehr. Das UKA sagte mir " Clivarin (NMH) und Famenita sofort absetzen." Famenita ist schlüssig,...