Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 07.03.2014, 12:57 Uhr

Zwillinge bekommen und mein Umfeld bricht zusammen

klingt danach als würde deine mutter nciht damit klarkommen, dass ihre tochter groß geworden ist und ein eigenes leben führt und mit eigenen kindern auch andere prioritäten hat. und dann, bewusst oder unbewusst, zu so miesen nummern greift.


was die schwiegermutter angeht, sie hat was blödes gesagt, war aber offenbar auch erstmal etwas geschockt und überfordert und ich finde, du solltest dem nicht die bedeutung beimessen, die äußerung dass sie keine enkel mehr will für ewig überdauern lassen. zumal ihr euch doch ausgesprochen habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Hallo, Ich habe 4 Kinder und mein Freund hat auch 3 Kinder. Wir haben 1 Tochter zusammen, kam am 31.1.2013 auf die Welt. Ja die hat in unser Sammlung noch gefällt. So eine süße Maus und hat pauer . Ich habe 3 Töchter und 1 Sohn. ( 21, 12, 8 , 1 Jahre alt ) Mein ...

von SteppTanz 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusammen

Scheidungskind will Eltern wieder zusammenbringen....

Hallo zusammen!:) Ich habe folgendes Problem, und hoffe von euch ein paar Erfahrungen dazu zu bekommen: meine Tochter ist viereinhalb Jahre alt. Mein Exmann und ich sind getrennt seit sie ein Jahr alt war. Wir haben ein freundschaftliches Verhältnis, und sie sieht ihren ...

von BeLi090409 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusammen

Zusammenziehen mit meinem Freund

Hallo, ich bin gerade hier auf die Seite gestoßen und glaube hier richtig zu sein um Erfahrungswerte zu erhalten. Ich habe einen 6 jährigen Sohn und möchte mit meinem Partner, der auch einen 6 jährigen Sohn hat und alle 14Tage bei ihm ist, zusammenziehen! Wann das so sein ...

von alex79 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusammen

erwarte Zwillinge und Sohn ist immer an 1. Stelle

Danke für eure Antwort. Ich habe den Sohn meines Partners von Anfang an akzeptiert. Ich bekam weder für Geburtstagsgeschenke,Weihnachstgeschenke oder sonstiges je ein "Danke". Ich rede mit ihm,wir unternehmen etwas und paar Tage später grüßt er mich nicht. Mein Partner ist ...

von werdendeZwillingsmama 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge

Ich erwarte Zwillinge und mein Partner sieht immer an 1. Stelle seinen Sohn

Hallo Ich bin mit meinem Partner fast 1 Jahr zusammen und in 3 Monaten werden wir Eltern von Zwillingen. Sie kamen sehr überraschend,aber die Freude ist groß. Er hat einen 13 jährigen Sohn aus 1. Ehe. Ich kann sein Kind noch immer nicht richtig einschätzen. Er ist ...

von werdendeZwillingsmama 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge

Wir haben zusammen 8 Kinder!

Hallo, ich habe 3 Kinder in alter von 21, 10,8 J. alt. Und mein Freund 2 gr. Töchter und Sohn 11 J. alt.( jetzt kam noch ein baby da zu, von seiner Tochter) Und wir bekommen auch ein Baby. ( aber nicht geplatt) Aber nach den ersten Schock von Freund, kann er sich jetzt ...

von Schlange 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusammen

Wann seit ihr zusammen gezogen?

Wann habt ihr euch als Patchworkfamilie zusammen getan? Wir sind seit 8 Monaten zusammen,und es passt perfekt zwischen uns :-).Nun wollen wir den Schritt wagen und im Frühjahr/Sommer zusammen ziehen in ein neues Heim.Auch weil durch den Umzug die Kinder bessere Möglichkeiten ...

von 3Süsse 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusammen

Wann zusammen ziehen?

Hallo, wann seit ihr mit einem neuen Partner zusammengezogen? Ich habe im August letzten Jahres meinen jetzigen Partner kennengelernt; seit zwei Monaten sind wir ein Paar. Bei ihm war es Liebe auf den ersten Blick bereits im August und er hat sich mächtig ins Zeug gelegt ...

von Gisi67 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusammen

um das thema aufzugreifen... getrennte wohnungen oder zusammen?? (sorry lang)

also ich koennte mir fuer meinen teil keine getrennten wohnungen vorstellen. absolut nicht. wir leben nun seit 16 jahren zusammen. ja, stimmt zu beginn war es nicht einfach. nur martin mein sohn war gluecklich.. wir kaempften sehr mit unseren eigenheiten. unsere katzen ...

von kikipt 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusammen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.